feuerwehr waidhofen

Einsatzreiche Freitagsnacht für die FFWYST

Zu dem ersten Einsatz wurde die FFWYST um 2 Uhr in der Früh zu einem Sturmschaden gerufen. Einsatzort war der obere Stadtplatz. Durch eine windige Nacht stürzten einige Baustellenabsperrungen um. Durch die umgestürzten Absperrungen konnte nicht man nicht den oberen Stadtplatz durchqueren. Die Feuerwehr beseitigten die Absperrungen und nach einer Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Um 7 Uhr in der Früh wurde die FFWYST erneut zu einen Einsatz alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fahrzeugunfall in der Mühlstraße. Nach unbekannter Ursache fuhr ein PKW-Lenker in einen LKW. Die FFWYST beseitigte das beschädigte Fahrzeug und reinigte die Straße. Nach 1 1/2 Stunden konnte die FFWYST wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.