Ein Dankeschön an die Sponsoren

Nach geraumer Zeit war es dringend notwendig, die mittlerweile in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen unseres alten Feuerwehrhauses der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu renovieren.
Da dies mit sehr hohen Kosten verbunden aber in unserem laufenden Budget ursprünglich nicht vorgesehen war, waren wir auf das Sponsoring diverser Firmen angewiesen.

Die Umbauarbeiten wurden ausschließlich von engagierten Mitgliedern der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt durchgeführt.
Ohne der großzügigen Sachspenden der Firmen Aigner Bodenpersonal, Haustechnik Schweighuber, Expert Oberklammer und Der freundliche Maler GmbH, wären die Kosten der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt um ein Vielfaches höher ausgefallen.

Deswegen möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal bei allen beteiligten Firmen auf das herzlichste bedanken!