147. ordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, 30. Jänner 2014 fand im Beisein von Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Vizebürgermeister Anton Lueger, Vizebürgermeister Martin Reifecker, Gemeinderat Gerhard Krenn und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Rauchegger die 147. ordentliche Mitgliederversammlung der FFWYST statt.

2014 erwies sich als einsatzreiches Jahr, insgesamt mussten 169 Einsätze abgearbeitet werden, davon wurden 72 von der Bereichsalarmzentrale Amstetten alarmiert.

Bürgermeister Mag. Werner Krammer bedankte sich bei seiner Ansprache für das Engagement der Feuerwehrmitglieder und überreichte an verdienstvolle Mitglieder folgende Auszeichnungen:

Verdienstmedaille der Gemeinde in Silber:
Philipp Dallhammer

Verdienstmedaille der Gemeinde in Gold:
Oliver Sorgner

Angelobungen

zur Feuerwehrjugend: Lukas Vielhaber

Beförderungen

Stefan Krondorfer wurde zum Feuerwehrmann, Josef Fuchsluger zum Löschmeister befördert.

Ernennungen

Als neuer Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation wurde Philipp Dallhammer ernannt.