153. ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlversammlung

Am Freitag, 29. Jänner 2021 fand im Beisein von Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Stadtrat KR Peter Engelbrechtsmüller und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Rauchegger unter besonderen Corona-bedingten Umständen die 153. ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlversammlung der FFWYST statt.

In geheimer Abstimmung wurden die Wahlen gemäß NÖ Feuerwehrgesetz durchgeführt. Der bisherige Kommandant Michael Höritzauer und sein Stellvertreter Stefan Floh, wurden mit eindrucksvoller Zustimmung in ihren Funktionen bestätigt und wiedergewählt. Andrea Mandl als Leiterin des Verwaltungsdienstes komplettiert das alte und neue Kommando.

Folgende Mitglieder konnten aufgrund ihrer langjährigen Feuerwehrzugehörigkeit bzw. Funktionen befördert werden:

FM Adam Dasaev
FM Lukas Vielhaber
FM Sarah Obergmeiner
OFM Stefan Krondorfer
SB Gregor Baumgarten
SB Markus Stockinger

v.l.n.r.: Abschnittfeuerwehrkommandant BR Josef Rauchegger, Kommandant-Stellvertreter OBI Stefan Floh, Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Kommandant ABI Michael Höritzauer, Leiterin des Verwaltungsdienstes OV Andrea Mandl