Bezirkswasserdienstleistungsbewerb 2013 in Waidhofen/Ybbs

Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe in Waidhofen/Ybbs

Bei strahlendem Sonnenschein ging der Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Amstetten in Waidhofen/Ybbs reibungslos über die Bühne.

Nach der Bewerbseröffnung bewiesen 470 Zillenbesatzungen in den verschiedensten Disziplinen auf der Ybbs ihr Können. Neben den Bewerbern und Bewerberinnen des eigenen Bezirkes, konnten wir auch zahlreiche FeuerwehrkameradInnen aus ganz Niederösterreich und Wien bei unserem Bewerb willkommen heißen.

Pünktlich um 18:00 Uhr wurde die Siegerehrung mit feierlicher Umrahmung durch die Stadtmusikkapelle Waidhofen/Ybbs abgehalten. Es freute uns Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger- Ludwig, Landtagsabgeordneterer Anton Kasser, Landtagsabgeordneter Helmut Schagerl, Vizepräsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes Armin Blutsch, Bürgermeister Mag. Wolfgang Mair, Stadtrat Franz Sommer, Gemeinderat Andreas Kreuziger, sowie Bezirksstellenleiter des Roten Kreuz Ing. Andreas Hanger als Ehrengäste begrüßen zu dürfen.

Einen großen Dank nochmals an unsere Kameraden der Feuerwehren Zell/Ybbs und Ybbsitz für die gemeinsame Abhaltung und hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Bewerb, sowie allen Sponsoren und Gönnern unserer Feuerwehr für Ihre Unterstützung.

Text & Bilder: FF Zell | Mehr Fotos finden Sie außerdem auf der Website der FF Zell

Bezirkswasserdienstleistungsbewerb 2013 in Waidhofen/Ybbs

Der Bezirkswasserdienstbewerb Amstetten finden heuer in Waidhofen/Ybbs am 13. Juli 2013 statt. Veranstaltende Feuerwehren sind die Freiwilligen Feuerwehren Zell/Ybbs, Waidhofen/Ybbs-Stadt und FF Ybbsitz.

Wir freuen uns schon auf Eure zahlreiche Teilnahme, und wünschen Euch einen schönen und fairen Leistungsvergleich ! Natürlich sind neben den Teilnehmern auch viele Zuschauer willkommen.

Nähere Informationen auf http://www.wdlb2013.ffzell.at